Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hier die erste Sieger Zusammenfassung des 3. Fightality Tournaments. Mehr Bilder und Videos folgen. Ultra Street Fighter IV 1. Darkaine21 (Vega) 2. AlexLeder (Blanka) 3. MDZ Reza (E.Ryu / Yun / Poison)
-
Bei uns gibts kein Bier, nur Kaffee und belegte Brötchen zum stärken
-
Wir haben vor paar Tagen die Info bekommen das Guilty Gear Xrd da ist sowie andere aktuelle Spiele die gerade Release hatten Also Probleme lösen sich manchmal auch von allein wenn man Geduld hat. Wir sehen uns Samstag ab 14Uhr.
-
Es gibt auch ein Überraschungsspiel zu spielen! Seid gespannt!
-
Jetzt noch online anmelden und freie Plätze sichern! Vorort ist immer viel Andrang, daher lohnt es sich noch online anzumelden! Einfach eine Email mit Name, Nickname und welches Spiel ihr spielen wollt an fightality@gmx.de senden und du bist dabei. Mehr Infos auch unter fightality.wix.com/home und unter facebook facebook.com/pages/Fightality-…/1389960281271371?fref=ts
-
NEUE Trailer online! Jetzt noch anmelden und Plätze sichern! Anmeldungen unter: fightality@gmx.de und unter facebook: facebook.com/events/336136699911881/ 3. Fightality Trailer youtube.com/watch?v=O8IdLv2rT8I 2.Fightality SF Trailer youtube.com/watch?v=twOwXTv4SkE
-
Dafür gibt es dieses Jahr eine Teilnahmegebühr und ein Cashout.
-
Ab März startet eine Flyeraktion in und um Leipzig. Onlineanmeldungen können auch noch abgegeben werden.
-
Hätte mir das gern mal angesehen euer Turnier.
-
Danke für die Einsicht, habe auch viel die Tage nachgedacht was hier alles abging. Und es sind soviele Missverständnisse hier aufgekommen das man die gar nicht mehr beheben kann. Wenn mal jemand von euch Zeit hat schaut euch gern mal die Lange Nacht der Computerspiele in Leipzig an. Es ist ein Event mit bis zu 3000 Besuchern auf 3 Etagen, mehren 100 Stationen, Vorträgen, Ausstellungen und natürlich Turniere. Es wird Monate vorher geplant und an mehreren Tagen auf und wieder abgebaut was eine imm…
-
Wenn man soviel Zeit hat alles immer und immer zu wiederholen. Für mein Teil kann ich nur sagen das meine Zeit am Tag sehr knapp ist am Tag. Wenn es manchmal eng wird schaft man nicht alles zu beantworten, schließlich hat jeder noch ein Reallife und Familie.
-
Zitat von entnervt: „Ich verstehe umgekehrt nicht, warum hier keine Kritik möglich sein sollte. Es gibt ja keinen anderen zu dem "Fighting Game"-Event .“ Es gibt keinen anderen zu dem Fighting Game Event? Persönlich anschreiben wie oft muss ich das noch schreiben.
-
Ich will damit sagen in dem Thread gehts eigentlich nur noch um die Anmeldungen und nix anderes. K.A. was da so schwer dran zu verstehen ist.
-
Wer Fragen oder Kritik loswerden will, sage ich es nochmal: persönlich an mich schicken. Danke Und mein Vorredner beleidigt hier uns als Lachnummer und die Spieler als Lappen vielleicht ist das nicht ein Schritt zu weit.
-
Nochmal für alle GG Xrd hat das Voting verloren, daher wird es nicht gespielt. das hat null mit dem imporieren jetzt zu tun. Erst lesen bitte vorher was hier steht. Bei weiteren Fragen persönlich an mich wenden. Danke. BACK TO TOPIC
-
Das Voting hat ja entschieden. Vielleicht ist es nächstes Jahr dabei.
-
Alles klar, da können wir ja froh sein das GG nicht das Voting gewonnen hat.
-
Endgültiges Line UP steht fest.
-
Morgen ist letzter Abstimmungstag! Es sind noch einige Mails eingegangen bezüglich des vierten Spieles!